Die Planung für 2021

Liebe Freunde des ZeLa!

Wir hoffen, ihr sind alle gesund durch das Jahr 2020 gekommen und gut ins Neue Jahr gestartet.

Anfang des neuen Jahres versenden wir normalerweise immer die Ausschreibung für unser Zeltlager im Sommer.

Nachdem wir das Lager 2020 auf Grund der Corona-Pandemie leider absagen mussten, können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie sich die Lage entwickelt und unter welchen Bedingungen wir ein Lager anbieten können.

Aber wir hoffen nun wieder auf ein Zeltlager 2021!

Wir planen eifrig, sind total motiviert und melden uns, sobald wir Genaueres wissen.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen – bleibt Alle gesund!

ZeLa 2020 Online

Hallo liebe Zela-Familie,

das letzte Lager habt ihr 2020 mit uns das online verbracht. Total kontaktfrei und mit AHA-Erlebnis.

Wir sind darüber immer noch sehr traurig, das wir nicht wirklich ein Zeltlager mit euch zusammen machen konnten und sind froh, dass wir euch trotzdem ein bißchen Zeltlager nach Hause bringen konnten.

 

Alle Tagesprogramme vom 02.08.2020 bis 15.08.2020 auf der Homepage findet ihr weiterhin im Archiv. Dort könnt ihr auch jetzt nochmal rätseln, singen, basteln und spielen - wir hatten für jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm!

Die Lösungen zum Rätsel des Tages  findet ihr jeweils im Programm des nachfolgenden Tag.

 

Wir bleiben in Kontakt

Der direkte Draht zu uns bleibt auch nach unserer Online-Lagerzeit weiterhin unsere Mailadresse
zela@kjg-st-rupert.de wenn ihr Fragen habt oder uns von euren Online-Zela-Erlebnissen berichten wollt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns berichtet, wie euch unser Programm gefallen hat.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße Euer Betreuerteam
vom Sommerlager KjG St. Rupert