ZeLa 2020 Online

Hallo liebe Zela-Familie,

die letzten zwei Wochen habt ihr mit uns das Zeltlager online verbracht. Total kontaktfrei und mit AHA-Erlebnis.

Wir sind darüber immer noch sehr traurig, das wir nicht wirklich ein Zeltlager mit euch zusammen machen konnten und sind froh, dass wir euch trotzdem ein bißchen Zeltlager nach Hause bringen konnten.

 

Alle Tagesprogramme vom 02.08. bis 15.08. auf der Homepage findet ihr weiterhin im Archiv. Dort könnt ihr auch jetzt nochmal rätseln, singen, basteln und spielen - wir hatten für jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm!

Die Lösungen zum Rätsel des Tages können zwar nicht mehr eingereicht werden, aber ihr findet die Lösungen jeweils im nachfolgenden Tag.

Die besten Rätsellöser werden nach der Auswertung einen kleinen Preis bekommen.

Wir bleiben in Kontakt

Der direkte Draht zu uns bleibt auch nach unserer Online-Lagerzeit weiterhin unsere Mailadresse
zela@kjg-st-rupert.de wenn ihr Fragen habt oder uns von euren Online-Zela-Erlebnissen berichten wollt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns berichtet, wie euch unser Programm gefallen hat.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße Euer Betreuerteam
vom Sommerlager KjG St. Rupert