Sommerlager 2021 wird abgesagt

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,
Liebe Freunde des Zeltlagers,

leider haben wir heute keine guten Nachrichten für euch. Wahrscheinlich habt ihr schon sehnsüchtig darauf gewartet, ein Lebenszeichen von uns zu bekommen.

Die ganze Pandemie dauert einfach nun schon viel zu lange und es wäre so schön und auch wichtig, wenn man endlich mal eine Perspektive bekommen könnte! Leider haben wir diese für das ZeLa nicht bekommen.

Wir müssen unser Zeltlager auch in diesem Jahr schweren Herzens absagen. Trotz sinkender Inzidenzen und weiterer Lockerungen sind diese nicht so weitreichend, dass wir ein Lager, so wie wir es kennen und lieben, anbieten könnten. Darüber sind wir sehr traurig.

Wir hoffen auf das Jahr 2022 ohne Pandemie

Dennoch blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft und hoffen, im Sommer 2022 wieder mit euch schöne zwei Wochen verbringen zu können.
Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr das Beste aus diesem Sommer machen könnt.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Wir bleiben in Kontakt

Der direkte Draht zu uns bleibt auch in unserer erzwungenen Auszeit weiterhin unsere Mailadresse
zela@kjg-st-rupert.de wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße Euer Betreuerteam
vom Sommerlager KjG St. Rupert